Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 603.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Mehr Competition im Dojo
BeitragIch bin wie immer zum spielen, kommentieren und für Orga am start. 2on2 bzw. generell Teamformate fände ich sehr cool.
-
IG Kritik und wünsche Thread
BeitragIch würde gern wieder mehr competition sehen. Ranbats oder unregelmäßige Turniere oder eine Liga oder Sets ist mir egal. Hauptsache wieder etwas Ehrgeiz und Leute, die Leveln
-
Von einer runde Balkanessen lasse ich mich gern begeistern <(^_^)b
-
Insert Game NRW Dojo Thread
BeitragIch mache morgen um spätestens 15h in Vertretung für den König auf. Übernachtungen sind nur nach Absprache möglich.
-
Ajo, da bin ich doch dabei
-
BeitragIch komme auch
-
BeitragFr und Samstag. Samstag ist ranbat! Ranbat Thread muss noch erstellt werden
-
BeitragIch würde am Freitag gerne 1-2 Sachen in dbfz üben, die man dann fehlender Aufnahme slots nicht alleine üben kann. Namentlich vor allem DR techen und Defense. (Man übt ja dann auch offense) Hat jemand Interesse sich da mal ausgiebig mit mir hinzusetzen?
-
Bei einem bürokomplex, solltet ihr auf jeden Fall genau abchecken ob es Probleme mit der Lautstärke geben könnte und mit wem die Räumlichkeiten (Küche, Foyer, wc) geteilt werden. Falls nur samstags gespielt werden soll, ist das natürlich egal. Unter der Woche vor Feierabend nicht. Traditionell ist wird es recht laut und es werden sicher immer wieder Leute in der Küche rumstehen und da zum Pause machen abhängen. Probleme mit den "Nachbarn" wären ärgerlich und könnten das ganze schnell wieder zum …
-
Frankfurt Dojo - Interesse?
Beitragich hoffe, dass es für euch in ffm ebenfals klappt und so gut läuft wie bei uns in nrw. ich würde auf jeden fall als gast immer wieder rumkommen, wenn die arbeit es zulässt. da aber sicher regelmäßig nrw bois fahren sollten, sehe ich da keine probleme. ihr habt uns jahrelange mit eurer anwesenheit unterstützt, jetzt machen wir hoffentlich das gleiche. dojo battles ffm vs nrw wären ebenfalls omega hype
-
Beitragwichtige Info: diese Woche wird Freitag (9.2.) zusätzlich zum normalen Ranbat Samstag offen sein.
-
Ajo, zweites Ranbat am 10.2.18 spätestens um 15h werden die Tore geöffnet Diesmal in den Start löchern Dragon Ball Fighterz, Tekken 7 und Blaz Blue! Bitte beachtet das neue Ranbat Rule Set und das How to IG Rule set In dieser Saison werden wir etwas strenger vorgehen aber lest selbst. Anmeldungen Unbedingt hier im Thread anmelden und danach registriert euch bitte für eure Ranbat Spiele in den verlinkten challonge seiten! Ohne Rückmeldung in diesem Thread können wir sonst nicht nach Datum sortier…
-
SFV ist im Pott eher die Ausnahme (außer Bosso natürlich). Für Xrd und usf4 und sämtliche shit games findest du Gegner. Der heiße neue Hype ist aber DBFZ. Das spielen im Moment alle.
-
ich bringe auch eine ps4 mit, wenn ich komme. I'll do my best!
-
uff, ich hab am 2.2. abends nen gig in frankfurt in bleibe da über nacht. vielleicht schaffe ich es abends noch... ne schöne bochum session will ich mir eigentlich nicht entgehen lassen